Search

Termine

Schiffsbrunch
Fr Apr 14 @10:00AM - 01:00PM
Ostersonntags Schiffsbrunch + Ostereier-Mal-Aktion
So Apr 16 @10:00AM - 01:00PM
Ostermontags Schiffsbrunch + Ostereier-Mal-Aktion
Mo Apr 17 @10:00AM - 01:00PM
Happy-Hours-Shipping
Do Apr 20 @10:45AM - 01:00PM
Piratentage-Kinder-Erlebnissschiffahrt mit Wickie und Käpt´n Hook
Fr Apr 21 @11:30AM - 05:00PM

Galerieschiff MS Westfalen

Das Fahrgastschiff MS "Westfalen" ist das Flaggschiff der "Weißen Flotte".

1991 wurde es komplett umgebaut und völlig neu gestaltet und ausgestattet. Die positive Resonanz bei den Gästen war überwältigend. 2004 wurde die Westfalen erneut völlig renoviert. Weiterer Umbau 2011.

Die exklusiv ausgestatteten Fahrgasträume bieten ein anspruchsvolles Ambiente für viele Gelegenheiten. Ob große Hochzeiten, Tanz- und Musikveranstaltungen, Bordfeste, Geschäftsbesprechungen oder Tagungen, das Schiff macht alles möglich.

 

 

 

 

Umbau: 1991, 2004, 2011
Länge: 54,8 m 
Breite: 11,60 m
Personenzahl: 750
PS: 2 x 280 
Motor: MAN

Auf Kiel gelegt in der LUX-Werft

Lux-Werft und Schifffahrt GmbH

 

Aktiv rund um den See!

Urlaub beginnt hier...

online-buchen

Zum Seitenanfang